6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Brose Bamberg qualifiziert sich vorzeitig für die Playoffs

Am gestrigen Mittwochabend konnte sich Brose Bamberg in der Hauptrunde der Basketball Champions League den vierten Sieg im vierten Spiel sichern. Am Ende gewannen die Bamberger mit 76:70 bei Pinar Karsiyaka, wodurch sich die Bamberger Mannschaft zwei Spieltage vor Ende der Hauptrunde bereits vorzeitig für die Playoffs in diesem internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte.

Bester Bamberger Akteur in der gestrigen Partie war Center David Kravish, welcher mit 14 Punkten und 10 Rebounds ein Double-Double erzielen konnte. Eine sehr gute Leistung zeigte außerdem Christian Sengfelder mit 13 Punkten und 6 Rebounds bei einer Wurfquote von 100%. Im Team von Pinar Karsiyaka waren Amath M’Baye (19 Punkte) und der ehemalige Bundesligaspieler Raymar Morgan (16 Punkte) die besten Punktesammler.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten