-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Stockende Vertragsverhandlungen zwischen Lauri Markkanen und den Chicago Bulls

Laut Team-Insider K.C. Johnson ist noch lange keine Einigung zwischen dem finnischen Star Lauri Markkanen und den Chicago Bulls in Sicht. Der 23-Jährige kam 2017 zu den Bulls, nachdem dieser im NBA Draft an 7. Stelle ausgewählt wurde. Nach der Saison 2020/21 läuft der Rookie-Vertrag des 2,13m großen Big Man aus.

Kommenden Montag endet die Frist für Spieler, welche vor der nächsten Saison so genannte „restricted free agents“ werden sollen. Dies würde bedeuten, dass der Finne im nächsten Frühjahr einer der stärksten verfügbaren Akteure auf dem Spielermarkt sein könnte, sollte keine Einigung erzielt werden. Chicago möchte Lauri Markkanen gerne behalten, jedoch scheinen die Gehaltvorstellungen weit auseinander zu gehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten