8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Corona-Fall bei ALBA BERLIN sorgt für Spielabsage

Für den morgigen Samstag, den 26. Dezember 2020, war für 18 Uhr die Partie zwischen dem SYNTAINICS MBC und ALBA BERLIN im Rahmen des neunten Spieltags der easyCredit BBL angesetzt gewesen. Im Verlauf des heutigen Nachmittags wurde nun jedoch bekannt, dass diese Partie ausfallen muss. Der Grund dafür ist ein Corona-Fall bei ALBA BERLIN. Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten