8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Dejan Radonjic übernimmt als Cheftrainer in Belgrad

Zuletzt wurde durch die Verantwortlichen von Crvena Zvezda mts Belgrade mitgeteilt, dass sich der Teilnehmer der Turkish Airlines EuroLeague von seinem bisherigen Cheftrainer Sasa Obradovic getrennt hat. Nachdem zuletzt einige Gerüchte rund um einen möglichen Nachfolger aufgekommen sind, gibt es diesbezüglich nun Gewissheit.


Das Traineramt in Belgrad wird Dejan Radonjic übernehmen, welcher den Fans der easyCredit BBL aus seiner Zeit als Headcoach beim FC Bayern Basketball bekannt ist. Eine offizielle Mitteilung des Vereins aus der serbischen Hauptstadt steht diesbezüglich noch aus, jedoch hat der Berater von Dejan Radonjic dieses Engagement bereits bestätigt.

Dejan Radonjic kehrt damit zu einem ehemaligen Verein zurück, denn zwischen 2013 und 2017 stand der inzwischen 50-Jährige als Cheftrainer bei Roter Stern unter Vertrag. In dieser Zeit konnte Crvena Zvezda mts Belgrade drei Meisterschaften in der ABA League (2015 bis 2017) feiern.

Mit dem FC Bayern Basketball wurde Radonjic zudem in den Jahren 2018 und 2019 Meister in Deutschland.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten