1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Trey Landers verlässt ratiopharm ulm

Das Ausscheiden aus dem 7DAYS EuroCup hat nun direkte Auswirkungen auf den Kader von ratiopharm ulm. Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, hat sich der Bundesligist von Trey Landers getrennt.

Dieser Schritt wurde damit begründet, dass nun weniger Spiele im weiteren Saisonverlauf zu absolvieren sind, so dass unter den gegebenen Umständen ein Spieler abgegeben werden kann. Um Aric Holman, Patrick Heckmann und Nachwuchsspieler Moritz Krimmer ausreichend Spielzeit zu garantieren, wurde die Entscheidung gefällt, dass eine Trennung von Trey Landers vollzogen wird.

Der Small Forward kam in der easyCredit BBL auf durchschnittlich 3,6 Punkte und 2,4 Rebounds pro Partie. Im 7DAYS EuroCup erzielte der 22-Jährige im Durchschnitt 2,4 Punkte und 2,3 Rebounds je Einsatz für das Ulmer Team.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten