0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Am heutigen Samstag – Basketball im Free-TV

Im Zuge des neunten Spieltages kommt es am heutigen Samstagabend, den 26. Dezember 2020, zum Spiel zwischen ratiopharm ulm und den EWE Baskets Oldenburg. Beide Teams sind erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Die Ulmer konnten bislang fünf ihrer sechs absolvierten Partien gewinnen und die EWE Baskets stehen nach zwei gewonnen Partien in Folge nun bei einer Bilanz von sechs Siegen bei zwei Niederlagen.

Diese Ausgangssituation verspricht daher einiges an Spannung. Die Fans können sich daher freuen, dass diese Partie der easyCredit BBL im Free-TV bei SPORT1 zu sehen sein wird. Die Übertragung beginnt ab 20:30 Uhr. Außerdem wird dieses Spiel im Live-Angebot von MagentaSport zu sehen sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten