21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Bestätigt – Landry Nnoko spielt für Belgrad

Ob Landry Nnoko für Belgrad spielen würde oder nicht, entwickelte sich in den zurückliegenden Monaten zu einer schwierig zu beantwortenden Frage. Nachdem zu Saisonbeginn der Vertrag des Big Man bei Crvena Zvezda mts Belgrade aufgrund gesundheitlicher Probleme pausiert wurde, kamen zuletzt Gerüchte auf, denen zufolge der ehemalige Berliner nun doch beim EuroLeague-Teilnehmer spielen soll.

Diesbezüglich gibt es nun Klarheit, denn die Verantwortlichen von Crvena Zvezda mts Belgrade teilten mit, dass am gestrigen 25. Dezember 2020 der Vertrag mit Landry Nnoko wieder aktiviert wurde, weshalb der Center nun bis Saisonende für Belgrad spielen wird.

In der Saison 2019/20 stand Landry Nnoko für ALBA BERLIN in der Turkish Airlines EuroLeague in insgesamt 28 Partien auf dem Parkett. Dabei legte der Kameruner im Durchschnitt 8,7 Punkte, 5,8 Rebounds und 0,8 Assists pro Begegnung auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img