17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

NBA – Dennis Schröder siegt deutlich gegen Maxi Kleber

In der NBA kam es in der zurückliegenden Nacht zur Partie zwischen den Los Angeles Lakers und den Dallas Mavericks. Dieses Spiel konnte am Ende Dennis Schröder mit seinen LA Lakers mit 138:115 gegen die Mavs mit Maxi Kleber gewinnen.

Eine überragende Leistung zeigte erneut das Star-Duo der Lakers. Anthony Davis erzielte 28 Punkte, 8 Rebounds und 5 Assists und LeBron James konnte zu diesem Sieg 22 Punkte, 10 Assists und 7 Rebounds beisteuern. In der Offensive erhielt das Duo vor allen Dingen von Montrezl Harrell Unterstützung, welcher von der Bank kommend 22 Zähler erzielen konnte. Dennis Schröder stand erneut in der Startfing Five und konnte in 25:07 Minuten Spielzeit 18 Punkte und 6 Assists bei einer Wurfquote von 63,6% aus dem Feld erzielen.

Bei den Dallas Mavericks war Superstar Luka Doncic mit 27 Punkten, 7 Assists und 4 Rebounds der beste Spieler an diesem Abend. Mit jeweils 17 erzielten Punkten waren Josh Richardson und Trey Burke in der Offensive die wertvollste Unterstützung für den Slowenen. Maxi Kleber kam bei den Mavs 19:45 Minuten zum Einsatz. Der Nationalspieler erzielte in dieser Spielzeit 5 Punkte, 5 Rebounds und 2 Steals.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img