1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Phoenix Hagen – Premiumpartner verlängert sein Engagement

In der aktuell schwierigen Zeit der Corona-Pandemie erhalten die Verantwortlichen von Phoenix Hagen durch die Verlängerung einer Zusammenarbeit wichtige Planbarkeit.

Premiumpartner bleibt den Feuervögeln treu

Die REWE Dortmund SE & Co KG verlängerte mit dem ProA-Ligisten Phoenix Hagen den laufenden Sponsoring-Vertrag um weitere zwei Jahre, wodurch die Premium-Partnerschaft weiterhin bestehen bleibt. Seit der Saison 2019/20 konnte das Logo von REWE Dortmund bereits auf den Spielhosen und auf dem Parkett gesehen werden. Im Zuge des jetzigen Vertragsabschlusses gab es eine inhaltliche Änderung. Ab der Saison 2021/22 wird das Logo des Sponsors auch auf der Brust der Spieler von Phoenix Hagen zu sehen sein. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten