3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Positives Testergebnis bei Aito Garcia Reneses

Das für den heutigen Samstagabend angesetzte Spiel zwischen dem SYNTAINICS MBC und ALBA BERLIN musste aufgrund eines positiven Corona-Tests abgesagt werden. Nun gibt es Neuigkeiten dazu, denn die Berliner gaben bekannt, dass bei Aito Garcia Reneses ein positives Testergebnis bei einem routinemäßigen Test am 24. Dezember 2020 als Ergebnis erhalten wurde.

Die Verantwortlichen von ALBA BERLIN teilten mit, dass ihr Cheftrainer bislang symptomfrei ist und sich häuslich isoliert hat. Bekannt wurde ebenfalls, dass sich das gesamte Team der Berliner als Vorsichtsmaßnahme umgehend für die kommenden Tage in Selbstisolation begeben hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten