8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Rasid Mahalbasic erreicht Meilenstein in Sachen Assists

Am gestrigen Samstagabend konnten sich die EWE Baskets Oldenburg im Rahmen des 9. Spieltags in der easyCredit BBL auswärts bei ratiopharm ulm am Ende mit 89:86 denkbar knapp durchsetzen. Im Verlauf dieser Partie konnte sich Oldenburgs Center Rasid Mahalbasic jedoch über einen persönlichen Meilenstein in Sachen Assists freuen.

Aufgrund einer hohen Foulbelastung stand Rasid Mahalbasic nur 18:29 Minuten auf dem Court. Der österreichische Nationalspieler kam während dieser Zeit jedoch auf 6 Punkte, 8 Rebounds und 2 Assists. In Sachen Vorlagen für seine Mitspieler hat diese Leistung für einen neuen persönlichen Meilenstein gereicht, denn im Zuge der Partie in Ulm gelang Rasid Mahalbasic sein 500. Assist in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten