22.5 C
New York City
Montag, Juli 22, 2024

Buy now

Kontroll-Tests absolviert – ALBA BERLIN tritt gegen Kaunas an

Über die Weihnachtsfeiertage wurde bekannt, dass bei Aito Garcia Reneses ein positives Testresultat auf das Coronavirus erhalten wurde. Anschließend begab sich die Mannschaft von ALBA BERLIN in häusliche Isolation.

Nun können aus Berlin Neuigkeiten mitgeteilt werden. Die Mitglieder der Berliner Mannschaft wurden am gestrigen Sonntagnachmittag erneut einem Corona-Test unterzogen, welcher bei allen Testpersonen negative Ergebnisse mit sich brachte. In Rücksprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt wurde in der Folge die freiwillige Selbstisolation beendet.

Dies bedeutet, dass das für den morgigen Dienstag, den 29. Dezember 2020, angesetzte Spiel gegen Zalgiris Kaunas stattfinden kann. Bekannt wurde ebenfalls, dass bis zur vollständigen Genesung von Aito Garcia Reneses Co-Trainer Israel Gonzalez als Cheftrainer agieren wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten