8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

medi bayreuth trennt sich von Ryan Woolridge

Am morgigen Mittwoch, den 30. Dezember 2020, findet das Derby zwischen Brose Bamberg und medi bayreuth statt. Vor diesem Duell ist es zu einer Veränderung im Kader der Bayreuther gekommen, denn der Bundesligist hat sich von Ryan Woolridge getrennt.

Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, haben der Verein und der Point Guard in beiderseitigem Einvernehmen den laufenden Vertrag aufgelöst. In seinen Einsätzen in der easyCredit BBL konnte Ryan Woolridge durchschnittlich 7,7 Punkte, 3,1 Rebounds und 3,1 Assists pro Begegnung für medi bayreuth erzielen.


Statement Cheftrainer Raoul Korner (Pressemeldung medi bayreuth, 29. Dezember 2020)

Wir haben bis zuletzt alles versucht, um Ryan ins Team zu integrieren. Das ist leider nicht gelungen, weshalb dieser Schritt die logische Konsequenz und gleichzeitig beste Lösung für alle Beteiligten ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten