26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Washington Wizards lassen Team-Option auf Moritz Wagner verstreichen

Die Washington Wizards haben bislang alle drei absolvierten Spiele der NBA Spielzeit 2020/21 verloren. Einen nicht zufriedenstellenden Auftakt hatte dabei auch Moritz Wagner, denn der 23-Jährige wurde bislang lediglich in einer Partie eingesetzt. Gegen die Philadelphia 76ers gelangen dem Big Man in sechs Minuten Spielzeit 4 Punkte und 2 Rebounds.

Nun wird aus den USA durch The Athletic berichtet, dass die Zukunft von Moritz Wagner bei den Wizards nicht gesichert sein soll, denn die Verantwortlichen haben sich offenbar entschieden, eine vorhandene Team-Option auf das vierte Vertragsjahr nicht zu ziehen. Damit würde der talentierte Big Man nach dieser Spielzeit zum Free Agent in der NBA werden.

In seiner Karriere kam Moritz Wagner bislang auf 89 Partien in der NBA für die Los Angeles Lakers und die Washington Wizards. Dabei gelangen dem Center im Durchschnitt 6,8 Punkte und 3,4 Rebounds pro Begegnung bei etwas mehr als 14 Minuten Spielzeit je Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img