26.5 C
New York City
Montag, Juli 22, 2024

Buy now

Quarantäne der Basketball Löwen Braunschweig ist aufgehoben

Am gestrigen Dienstag wurde bekannt, dass aufgrund eines positiven Corona-Tests die Partie zwischen den Basketball Löwen Braunschweig und den Telekom Baskets Bonn kurzfristig abgesagt werden musste.

Nachdem sich alle Spieler und Teammitglieder der Braunschweiger anschließend in Quarantäne begaben, sind nun am heutigen Mittwoch Neuigkeiten bekannt geworden. Der Bundesligist teilte mit, dass am gestrigen Tag Kontroll-PCR-Tests durchgeführt wurden, welche allesamt ein negatives Testergebnis mit sich brachten. Auch der zuvor schwach-positiv getestete Spieler erhielt ein negatives Ergebnis. Dies führte in der Folge dazu, dass das zuvor positive Testergebnis nun in „falsch-positiv“ eingestuft wurde.

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt wurde daher die Quarantäne aufgehoben. Dies stellt zudem sicher, dass die Basketball Löwen am morgigen Donnerstag ihr Nachholspiel im MagentaSport BBL Pokal bei ALBA BERLIN bestreiten können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten