2.9 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Fußverletzung sorgt für Ausfall von Philipp Herkenhoff

Am gestrigen Mittwochabend trat die Mannschaft von RASTA Vechta gegen die EWE Baskets Oldenburg an. Die Partie des 10. Spieltags in der easyCredit BBL entwickelte sich zu einem wahren Krimi, welche am Ende der Favorit aus Oldenburg knapp mit 82:80 für sich entscheiden konnte.

RASTA Vechta tritt ohne Philipp Herkenhoff an

In der Partie gegen die EWE Baskets Oldenburg musste die Mannschaft von RASTA Vechta ohne Philipp Herkenhoff auskommen. Der Power Forward konnte aufgrund einer Fußverletzung nicht mitwirken. Wie lange der 21-Jährige, welcher bislang durchschnittlich 10,2 Punkte und 3,8 Rebounds pro Partie in der easyCredit BBL erzielte, ausfällt, ist momentan noch nicht bekannt.

Im gestrigen Spiel war Point Guard Josh Young mit 13 Punkten, 5 Rebounds und 4 Assists neben Dennis Clifford, welcher 9 Punkte und 10 Rebounds erzielte, der beste Spieler für RASTA Vechta. Im Oldenburger Team überragte Power Forward Nathan Boothe mit 23 Punkten und 7 Rebounds.

Der Blick auf die Tabelle

Die Mannschaft von RASTA Vechta belegt nach zehn absolvierten Partien mit zehn Niederlagen weiterhin den letzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Mit einer Bilanz von acht Siegen bei zwei Niederlagen stehen die EWE Baskets Oldenburg auf Rang Drei der aktuellen Tabelle.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten