8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Nun doch Quarantäneanordnung für die Basketball Löwen Braunschweig

Zu Wochenbeginn wurde ein positiver Corona-Test bei den Basketball Löwen Braunschweig bekannt. Nachdem Kontroll-PCR-Tests jedoch durchgängig negative Testresultate mit sich brachten, wurde die Quarantäne des Bundesligisten in der Folge aufgehoben, weshalb sich die Braunschweiger am heutigen Donnerstag auf den Weg nach Berlin machten.

Für 14 Uhr war das Pokalspiel zwischen ALBA BERLIN und den Basketball Löwen vorgesehen, jedoch wurde dieses nun kurzfristig abgesagt. Der Grund hierfür ist eine am späten Vormittag erhaltene Quarantäneanordnung des Braunschweiger Gesundheitsamtes, weshalb das Team seine Fahrt abbrach und nach Braunschweig zurückkehrte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten