26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Auszeichnung für Wade Baldwin

Am 17. Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague konnte sich der FC Bayern Basketball etwas überraschend gegen das favorisierte Team des FC Barcelona am Ende mit 90:77 durchsetzen. Ein Grund für den Sieg der Münchner war zweifelsohne die Leistung von Wade Baldwin.

Der Point Guard zeigte gegen die spanische Spitzenmannschaft sein Können und erzielte in 31:57 Minuten Einsatzzeit 29 Punkte, 7 Assists, 3 Rebounds und 2 Steals. Der Aufbauspieler überzeugte dabei auch mit seinen Wurfquoten aus dem Zweier- (9 von 14) und aus dem Dreierbereich (2 von 3), so dass der US-Amerikaner in diesem Spiel auf ein Performance Index Rating von 41 kam.

Dieser Wert sorgt dafür, dass Wade Baldwin am 17. Spieltag der wertvollste Spieler eines Teams war, weshalb der Point Guard von der Turkish Airlines EuroLeague zum Spieltags-MVP ausgezeichnet wurde.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img