20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Verletzung beendet die Saison von Hans Brase

In der laufenden Spielzeit kam Hans Brase bislang zu lediglich einem Einsatz für die Hamburg Towers. Wie durch den Bundesligisten bekanntgegeben wurde, werden für den Forward keine weiteren Partien in der Saison 2020/21 folgen, denn der 27-Jährige musste seine Saison vorzeitig beenden. Ursächlich hierfür ist eine erlittene Knieverletzung, welche eine Rückkehr auf das Parkett in dieser Spielzeit nicht mehr möglich macht.

Bekannt wurde außerdem, dass sich Hans Brase Mitte Januar zunächst einer Operation unterziehen wird, welcher anschließend ein mehrmonatiger Reha-Prozess folgen wird.

Statement Hans Brase (Pressemeldung Hamburg Towers, 30. Dezember 2020)

Ich bin sehr traurig, dass ich dem Team nicht auf dem Feld helfen kann. Aber der Zusammenhalt hier ist unglaublich, ich bin sehr froh über die Unterstützung und Aufmunterung meiner Mitspieler.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img