31.6 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Zu Beginn des neuen Jahres – Netflix veröffentlicht Dokumentation über Tony Parker

Der Franzose Tony Parker ist einer der besten europäischen Basketballspieler aller Zeiten. Der ehemalige Point Guard absolvierte in seiner Karriere insgesamt 1254 Partien in der NBA und konnte im Trikot der San Antonio Spurs vier Championships feiern. In den Finals 2007 war Tony Parker zudem der erste Europäer der Geschichte, der zum MVP einer Finalserie gewählt wurde. 

Netflix honoriert unglaubliche Karriere 

Zu Beginn dieses Jahres erwartet alle Basketballfans ein besonderes Highlight. Das Streamingportal Netflix veröffentlicht am 6. Januar 2021 die Dokumentation „Tony Parker: The Final Shot“. In der Dokumentation wird auf die Karriere des ehemaligen Weltklasse-Spielmachers zurückgeblickt. Neben seinem früheren Headcoach Gregg Popovich, werden auch seine damaligen Teamkollegen Tim Duncan und Bruce Bowen, sowie NBA-Legende Kobe Bryant zu Wort kommen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img