20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Die LA Lakers und Dennis Schröder siegen erneut

In der zurückliegenden Nacht kam es in der NBA zum Duell der San Antonio Spurs gegen die Los Angeles Lakers. Bis weit in das vierte Viertel hinein sah es danach aus, dass die Texaner gegen den amtierenden NBA Champion siegen könnten. Am Ende rettete ein 9:0 Lauf jedoch die Lakers rund um Superstar LeBron James, welche somit einen 109:103 Erfolg feiern konnten.

Überragender Spieler in dieser Partie war auf Seiten der LA Lakers Superstar LeBron James, welcher ein Triple-Double aus 26 Punkten, 11 Rebounds und 10 Assists erzielte. Auch Co-Star Anthony Davis zeigte mit 34 Punkten und 11 Rebounds eine überragende Leistung. Nationalspieler Dennis Schröder stand erneut in der Starting Five und kam in 32:42 Minuten Einsatzzeit auf 15 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists bei einer Wurfquote von 40,0% aus dem Feld. Der Point Guard hatte jedoch entscheidenden Anteil am Sieg der LA Lakers, denn Schröder traf im Schlussabschnitt zwei wichtige Dreipunktewürfe.

Bei den San Antonio Spurs wurde Keldon Johnson (26 Punkte, 10 Rebounds) vor DeMar DeRozan (23 Punkte, 9 Rebounds, 7 Assists) zum besten Punktesammler in dieser Partie. Für die Texaner stand Jakob Pöltl in der Starting Five. Der Österreicher kam in 20:21 Minuten Einsatzzeit auf 5 Rebounds und 3 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img