22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Israel plant die Rückkehr der Fans

Israel setzt bei der Impfung seiner Bevölkerung gegen das Coronavirus auf ein hohes Tempo, weshalb zuletzt bereits mehr als 11% aller Einwohner geimpft waren (Stand 1. Januar 2021). Dies führt dazu, dass verschiedene staatliche Einrichtungen Planungen in Bezug auf eine mögliche Rückkehr zur gewohnten Normalität aufnehmen.

Durch Sport5 wurde nun berichtet, dass das Ministerium für Sport in Israel plant, dass ab März die Spielstätten mit einer Auslastung von bis zu 75% der vorhandenen Kapazität für die Fans geöffnet werden könnten. Zutritt sollen Personen erhalten können, welche sich entweder einer Impfung unterzogen haben oder aber einen negativen Corona-Test vorweisen können.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img