22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Niels Giffey und Luke Sikma fallen mehrere Wochen aus

Vor dem morgigen Spitzenspiel gegen den FC Bayern Basketball müssen die Verantwortlichen von ALBA BERLIN erneut einen personellen Rückschlag hinnehmen. Zuletzt fehlten mit Marcus Eriksson, Ben Lammers und Peyton Siva bereits drei wichtige Spieler, doch kommen nun noch zwei Ausfälle hinzu.

Luke Sikma musste zuletzt gegen Zalgiris Kaunas eine Verletzung hinnehmen, welche die Partie für den Power Forward vorzeitig beendete. Nun wurde bekannt, dass sich Sikma eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen hat. Ebenfalls ausfallen wird Niels Giffey. Der deutsche Nationalspieler hat sich eine Fußverletzung zugezogen.

Durch ALBA BERLIN wurde hinsichtlich dieser beiden Verletzungen mitgeteilt, dass beide Spieler mehrere Wochen verletzt nicht zur Verfügung stehen werden.

In dieser Spielzeit kam Luke Sikma bislang in seinen sieben Einsätzen auf durchschnittlich 12,3 Punkte, 6,3 Rebounds, 3,4 Assists und 2,0 Steals in der easyCredit BBL. Niels Giffey erzielte in seinen sieben Partien bislang 12,6 Punkte und 3,7 Rebounds im Durchschnitt pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img