24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Austin Wiley verstärkt die MHP RIESEN Ludwigsburg

Im Rahmen des 11. Spieltags der easyCredit BBL konnten sich die MHP RIESEN Ludwigsburg am Ende deutlich mit 89:70 bei medi bayreuth durchsetzen. Bereits vor dem Spielbeginn gab es jedoch Neuigkeiten, denn die Ludwigsburger präsentierten auf ihren Social Media Kanälen ein neues Teammitglied.

Der 21-jährige Austin Wiley wird die MHP RIESEN verstärken und war bereits mit nach Bayreuth gereist, ohne jedoch auf dem Spielberichtsbogen zu stehen. Der 211 cm große Center wird in Ludwigsburg als potentieller Ersatz für Elias Harris gesehen, um den sich sehr viele Gerüchte rund um einen Wechsel nach Spanien ranken.

Austin Wiley spielte zuletzt im College für die Mannschaft der Auburn Tigers und konnte für sein ehemaliges Team in seinem Senior-Year durchschnittlich 10,6 Punkte, 9,3 Rebounds und 1,6 Blocks pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img