9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Bayern bangt um Vladimir Lucic und Zan Mark Sisko

Für den heutigen Sonntag ist um 18:00 Uhr das Topspiel der easyCredit BBL zwischen ALBA BERLIN und dem FC Bayern Basketball angesetzt. Nachdem am gestrigen Samstag bekannt wurde, dass die Berliner Verletzungssorgen durch den Ausfall von Niels Giffey und Luke Sikma nochmals vergrößert wurden, gibt es nun ebenfalls von den Münchnern Neuigkeiten rund um ihren Kader zu berichten.

Vor dem Auswärtsspiel bei ALBA bangt der FC Bayern um den Einsatz von Vladimir Lucic und Zan Mark Sisko. Während sich Lucic nach Rückenproblemen derzeit im Aufbautraining befindet, sind bei Spielmacher Sisko Probleme an den Adduktoren aufgetreten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img