31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

BG Göttingen – Deishuan Booker feiert einen gelungenen Einstand

Am gestrigen Samstag stand im Rahmen des 11. Spieltages der easyCredit BBL das Duell zwischen den JobStairs GIESSEN 46ers und der BG Göttingen auf dem Programm. In einer spannenden Partie setzten sich die Gäste aus Göttingen am Ende mit 92:90 durch und bejubelten den dritten Saisonsieg. Veilchen-Neuzugang Deishuan Booker feierte dabei einen gelungenen Einstand. 

Viel Spielzeit für Booker 

Der 24-jährige US-Amerikaner überzeugte im Duell gegen die 46ers mit seiner gezeigten Leistung. Der Point Guard legte in 26 Minuten Spielzeit 8 Punkte und 7 Assists auf. Es war der erste Einsatz im Trikot der BG Göttingen für Deishuan Booker.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img