26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Career-High – Steph Curry wirft die Warriors zum Sieg

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die Golden State Warriors mit 137:122 gegen die Portland Trail Blazers durchsetzen. Zu verdanken war dieser Sieg vor allen Dingen Steph Curry, denn dieser war von der Defense zu keiner Zeit zu stoppen.

Am Ende der Partie stand für den Point Guard ein neues Career-High mit 62 Punkten neben 5 Rebounds und 4 Assists auf dem Statistikbogen. Curry traf dabei 18 seiner 31 (58,1%) Würfe aus dem Feld und 8 seiner 16 (50,0%) Versuche aus dem Dreipunktebereich. Nervenstark agierte der Aufbauspieler zudem von der Freiwurflinie, denn 18 von 19 Versuchen waren erfolgreich.

Steph Curry setzte mit seinen 62 Punkten nicht nur ein neues persönliches Career-High, denn es ist zugleich der höchste Punktewert eines Spielers der Golden State Warriors seit dem Jahr 1974.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img