31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Gerücht – Alex Ruoff vor Rückkehr in die easyCredit BBL

Am zurückliegenden Wochenende verlor die Mannschaft von Brose Bamberg im Rahmen des 11. Spieltages der easyCredit BBL mit 78:85 gegen die EWE Baskets Oldenburg. Für die Bamberger war es die dritte Niederlage in Serie im deutschen Oberhaus. Gerüchten zufolge wollen die Verantwortlichen der Oberfranken den Kader nochmals verstärken. 

Holt Roijakkers einen alten Bekannten?

Wie das Nachrichtenportal Sportando berichtet, soll Alex Ruoff vor einem Wechsel nach Bamberg stehen. Der 34-Jährige kennt Bambergs Cheftrainer Johan Roijakkers aus der gemeinsamen Zeit bei der BG Göttingen. Der US-Amerikaner absolvierte in seiner Karriere insgesamt 71 Partien in der easyCredit BBL, davon 66 für die Veilchen. Aktuell steht der Small Forward in Japan unter Vertrag. 

Alex Ruoff spielte in der vergangenen Saison 2019/20 das easyCredit BBL Finalturnier 2020 für die BG Göttingen unter Johan Roijakkers. In vier Partien legte der Flügelspieler im Durchschnitt 10,5 Punkte, 7,3 Assists und 3,0 Rebounds auf.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img