22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

BARMER ProA – Spielabsage nach zwei Corona-Verdachtsfällen

Am heutigen Dienstag sollte eigentlich das Spiel zwischen den Nürnberg Falcons und den wiha Panthers Schwenningen in der BARMER ProA stattfinden. Nun wurde bekannt, dass diese Begegnung vorsorglich abgesagt wurde. Als Grund wurde angeführt, dass Testergebnisse in zwei Corona-Verdachtsfällen noch ausstehend sind.

Statement Falcons Head Coach und Geschäftsführer Ralph Junge (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 5. Januar 2021)

Zwei unserer Spieler zeigten nach dem Wochenende Corona-typische Symptome. Sie sind in ärztlicher Behandlung. Die Testergebnisse stehen zum jetzigen Zeitpunkt aber noch aus. In der Verantwortung für die Sicherheit aller am Spiel Beteiligten haben sich das Gesundheitsamt und die Liga für eine Absage ausgesprochen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img