25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn setzen auf Online-Training

Vor dem zurückliegenden Jahreswechsel haben die Telekom Baskets Bonn mit anderen Vereinen der Region zusammengearbeitet und ein Online-Training organisiert. Dabei kamen dann die Baskets-Minis und die Kinder aus Nachbarvereinen zum Online-Sport zusammen.

Training mit verschiedenen Vereinen via Videoplattform

Die Idee rund um das Online Training der Telekom Baskets Bonn ist nicht neu. Schon seit Anfang November trainieren Onur Cetin und Alexander Pütz regelmäßig mit den Kids. Neu ist jedoch die Beteiligung anderer Vereine.

Regelmäßig waren bisher immer circa 40 Kinder mit dabei. Zuletzt erhöhte sich die Zahl sogar auf 90. Dabei waren dann unter anderem auch Kinder von BG Bonn, den Dragons Rhöndorf und der SG Sechtem mit am Start.  

So schwitzten und trainierten alle für circa 80 Minuten gemeinsam und jeweils von Zuhause aus. Plan sei es aktuell, ein Event dieser Art in Zukunft zu wiederholen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img