22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Verpflichtung fix – Gießen verstärkt sich mit Chad Brown

Zuletzt wurde bereits davon berichtet, dass sich die JobStairs GIESSEN 46ers um eine Verpflichtung von Big Man Chad Brown bemühen sollen. Nun gibt es durch den Bundesligisten diesbezüglich Neuigkeiten zu berichten, denn der Center wurde als Neuzugang offiziell vorgestellt.

Der 24-Jährige erhält bei den JobStairs GIESSEN 46ers einen Vertrag bis zum Saisonende und befindet sich bereits in der vorgeschriebenen bzw. verordneten Quarantäne.

Der 206 cm große US-Amerikaner kann als Power Forward und Center eingesetzt werden und spielte zuletzt in Griechenland für die Mannschaft von Charilaois Trikoupis Mesologiou. Für sein ehemaliges Team erzielte Chad Brown in der griechischen Liga durchschnittlich 12,7 Punkte und 8,8 Rebounds pro Begegnung.

Statement Sportdirektor Michael Koch (Pressemeldung JobStairs GIESSEN 46ers, 5. Januar 2021)

Mit Chad Brown ist es uns gelungen einen Spieler zu verpflichten, der sehr gut in unser gesuchtes Anforderungsprofil passt. Er steht im Saft und war in Europa aktiv. Seine letzte Partie hat er am Sonntag in Griechenland gespielt. Als kompakter und athletischer Center wird er das Team defensiv wie offensiv voranbringen.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img