22.7 C
New York City
Montag, Oktober 25, 2021

Buy now

Würzburg – Vertrag mit Tayler Persons wird aufgelöst

Derzeit belegt die Mannschaft von s.Oliver Würzburg nach zehn absolvierten Partien mit drei Siegen und sieben Niederlagen den 14. Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Nun wurden Neuigkeiten zum Kader des Bundesligisten bekannt, denn der Vertrag mit Tayler Persons wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der Point Guard kam in dieser Saison zu neun Einsätzen in der easyCredit BBL, in denen der 25-Jährige durchschnittlich 11,2 Punkte, 4,0 Assists und 3,8 Rebounds pro Begegnung erzielen konnte.

Statement Headcoach Denis Wucherer (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 5. Januar 2021)

Tayler ist ein guter Basketballer mit einer ausgeprägten Scorermentalität. Er hat es bei uns leider nicht immer geschafft, seine guten Vorstellungen aus dem Training auch in den Spielen aufs Feld zu bringen. Es hat sich herausgestellt, dass wir auf seiner Position einen anderen Spielertypen brauchen. Wir suchen einen Nachfolger, der hart verteidigt, unserer jungen Mannschaft die nötige Stabilität gibt und im Angriff nicht nur selbst scoren, sondern auch seine Mitspieler besser machen kann. Wir werden uns bei der Suche auch die nötige Zeit lassen, um den richtigen Kandidaten zu finden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img