20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Gerücht – Ex-MBC Spielmacher Jovan Novak auf dem Sprung nach Spanien

Den deutschen Basketballfans sind die Fähigkeiten von Jovan Novak noch bestens in Erinnerung. Zwischen 2018 und 2020 lief der inzwischen 26-jährige Guard für die Mannschaft des SYNTAINICS MBC auf. Während dieser Zeit gehörte der Aufbauspieler zu den besten Passgebern der easyCredit BBL, was durch durchschnittlich 8,9 Assists pro Partie in der Saison 2019/20 eindrucksvoll demonstriert wurde.

Nach seiner Zeit in Deutschland wechselte Jovan Novak in die ABA League zum Team von KK Mega Bemax, für welches der Spielmacher in der laufenden Spielzeit bislang durchschnittlich 6,4 Punkte und 5,5 Assists pro Begegnung erzielen konnte.

Rund um den ehemaligen MBC-Spielmacher sind nun jedoch Gerüchte aufgekommen, dass ein Wechsel nach Spanien bevorstehen könnte. Wie durch Chema de Lucas berichtet wird, sollen die Verantwortlichen von Urban Fuenlabrada kurz vor einem Vertragsabschluss stehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img