Die Mannschaft von Science City Jena wird in der aktuell laufenden Spielzeit 2020/21 weiterhin vom Verletzungspech verfolgt. Wie der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bekannt gab, wird Kapitän Dennis Nawrocki für längere Zeit ausfallen.
Sechs Wochen Pause für Nawrocki
Dennis Nawrocki ist der nächste Leistungsträger im Kader von Cheftrainer Frank Menz, der verletzt ausfällt. Der gebürtige Braunschweiger hat sich im Heimspiel gegen das TEAM EHINGEN URSPRING eine Fraktur in seiner linken Hand zugezogen. Der 28-Jährige wird voraussichtlich erst Ende Februar 2021 wieder auf das Parkett zurückkehren können.
Der Small Forward absolvierte in der bisherigen Saison 2020/21 bislang insgesamt neun Partien. Dabei legte Dennis Nawrocki im Durchschnitt 10,7 Punkte, 3,7 Rebounds und 1,3 Assists pro Begegnung auf.