26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Boston Celtics und Miami Heat veröffentlichen gemeinsames Statement

Die gezeigte Polizeigewalt gegen Jacob Blake, welcher von einem Polizisten sieben Mal in den Rücken geschossen wurde, sorgte im vergangenen Jahr dafür, dass weltweit sehr viele Personen gegen Polizeigewalt und Rassismus demonstrierten.

Nun wurde bekannt, dass sich keiner der an diesem Vorfall beteiligten Polizeibeamten vor Gericht verantworten muss, da durch die zuständige Staatsanwaltschaft das Recht der Polizisten auf Selbstverteidigung erkannt wurde, so dass es zu keinem Prozess kommt.

Diesbezüglich haben sich nun die Spieler der Boston Celtics und der Miami Heat auf ein gemeinsames Statement verständigt und dieses vor der Partie beider Teams veröffentlicht. Dabei wurde zum Ausdruck gebracht, dass noch ein langer Weg mit sehr viel Arbeit bevorstehen würde, um tatsächlich ein gleichberechtigtes Amerika zu schaffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img