22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

7DAYS EuroCup – Milos Teodosic ist MVP der Regular Season

In der kommenden Woche startet das Top16 im 7DAYS EuroCup. Das italienische Topteam Virtus Segafredo Bologna mit dem ehemaligen FCBB-Cheftrainer Sasa Djordjevic blieb in der Regular Season mit zehn Siegen aus zehn Partien ungeschlagen. Folgerichtig wurde nun Bolognas Spielmacher Milos Teodosic ausgezeichnet. 

MVP der Regular Season 

Der serbische Point Guard wurde zum MVP der Regular Season im 7DAYS EuroCup ernannt. Der 33-Jährige führte seine Mannschaft zu einer perfekten Bilanz und erzielte dabei durchschnittlich 14,6 Punkte, 6,3 Assists und 2,3 Rebounds pro Begegnung. Für den Aufbauspieler ist es bereits der zweite MVP-Titel nach der vergangenen Saison 2019/20. 

Die Runde der besten 16 Mannschaften im zweithöchsten europäischen Vereinswettbewerb findet ohne deutsche Beteiligung statt. Der einzige deutsche Vertreter, ratiopharm ulm, verpasste das Top16 mit einer Bilanz von vier Siegen bei sechs Niederlagen knapp.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img