21.3 C
New York City
Montag, Oktober 25, 2021

Buy now

Bombenverdacht sorgt für Spielverlegung

Im Rahmen der easyCredit BBL sollte am 30. Januar 2021 die Partie zwischen der BG Göttingen und der Mannschaft von Brose Bamberg stattfinden. Am heutigen Freitag wurde nun bekannt, dass dieses Spiel jedoch verlegt werden muss.

Diesbezüglich teilte die BG Göttingen mit, dass die Stadt Göttingen an diesem Tag eine Evakuierung aufgrund eines Bombenverdachts angeordnet hat. Die Spielabsage wurde in der Folge notwendig, da sich die Göttinger Sparkassen-Arena im festgelegten Evakuierungsradius befindet.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img