20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Gerücht – Power Forward Jesse Hunt vor Wechsel zu RASTA Vechta

Nach bislang elf absolvierten Partien belegt die Mannschaft von RASTA Vechta ohne Saisonsieg den letzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Im Kampf um den Klassenerhalt könnte es daher nun zu einer Neuverpflichtung kommen, denn der Bundesligist soll Interesse an Jesse Hunt zeigen.

Von Sportando wird diesbezüglich berichtet, dass der australische Power Forward einem Vertragsangebot von RASTA Vechta bereits zugestimmt haben soll. Jesse Hunt spielte bislang für Keravnos aus Zypern. Dabei konnte der 23-Jährige unter anderem in der Basketball Champions League sein Können unter Beweis stellen. In diesem Wettbewerb gelangen dem 202 cm großen Forward durchschnittlich 10,4 Punkte und 7,4 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img