22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Seth Curry erhält positives Corona-Testresultat während der Partie

In der zurückliegenden Nacht kam es in der NBA zur Partie der Brooklyn Nets gegen die Philadelphia 76ers (Endergebnis 122:109). Dieses Spiel sorgt im Nachgang weniger aus sportlicher Sicht für Schlagzeilen, denn ein positives Testresultat auf das Coronavirus bei Seth Curry steht im Mittelpunkt der Berichterstattung.

Wie in den USA von unterschiedlichen Medien übereinstimmend berichtet wird, wurde der Shooting Guard der 76ers vor dem Spiel positiv auf das Coronavirus getestet. Dieses Testresultat erreichte den Spieler jedoch erst während der laufenden Partie, denn den Berichten zufolge saß Seth Curry zu Beginn des ersten Viertels noch auf der Bank, ehe der Spieler nach Bekanntwerden des Testresultats sofort isoliert wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img