25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Dennis Schröder überzeugt beim Sieg der LA Lakers

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die Los Angeles Lakers knapp mit 117:115 im Staples Center gegen die Chicago Bulls durchsetzen. Superstar LeBron James war wieder einmal entscheidend für den Sieg der Lakers, doch überzeugte Dennis Schröder ebenfalls mit seiner gezeigten Leistung.

Der Nationalspieler stand in der Starting Five und spielte insgesamt 34:15 Minuten. Diese Zeit nutzte der Point Guard für 17 Punkte, 6 Assists, 3 Rebounds und 2 Steals. Schröder traf dabei fünf seiner elf Wurfversuche (45,5%) aus dem Feld. Darunter befand sich unter anderem ein wichtiger Dreier in den letzten Spielminuten.

In Abwesenheit von Anthony Davis, welcher mit einer Adduktorenzerrung ausfiel, war LeBron James der spielbestimmende Akteur der LA Lakers. Der Superstar kam in diesem Spiel auf 28 Punkte, 7 Rebounds und 7 Assists.

Bei den Chicago Bulls war es vor allen Dingen Zach LaVine, welcher sein Team im Spiel hielt. Der Guard kam auf 38 Punkte, 6 Assists und 5 Rebounds. Center Wendell Carter Jr konnte zudem mit 23 Punkten und 7 Rebounds überzeugen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img