22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Hiobsbotschaft für die Orlando Magic – Markelle Fultz schwer verletzt

Zuletzt stand in der NBA die Partie zwischen den Orlando Magic und den Cleveland Cavaliers auf dem Programm. Die Magic, eines der Überraschungsteams der bisherigen Spielzeit 2020/21, konnten mit einem 105:94-Erfolg bereits den sechsten Sieg im achten Spiel der Saison feiern. Der Sieg von Orlando wurde jedoch von einer schweren Verletzung überschattet. 

Markelle Fultz erleidet Kreuzbandriss

Orlandos Spielmacher Markelle Fultz zog sich in der Begegnung gegen die Cavaliers einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Der ehemalige First-Overall-Pick wird der Franchise aus Florida dadurch für die restliche Saison 2020/21 nicht mehr zur Verfügung stehen. 

Der 22-Jährige spielte bis zu seiner Verletzung eine überzeugende Spielzeit in der NBA. Markelle Fultz legte im Trikot der Orlando Magic im Durchschnitt 14,3 Punkte, 6,1 Assists und 3,6 Rebounds pro Partie auf. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img