24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Wintereinbruch sorgt für Spielabsage

Der in Spanien eingetretene Wintereinbruch hat nun direkten Einfluss auf den Spielplan der Liga ACB. Wie durch die Spielleitung mitgeteilt wurde, musste die Partie zwischen Estudiantes Madrid und Casademont Zaragoza aufgrund heftiger Schneefälle verschoben werden, welche sich unter anderem in der spanischen Hauptstadt Madrid seit dem gestrigen Freitag ergeben haben.

Ein neuer Termin für diese Partie wurde bereits gefunden. Das Spiel zwischen Estudiantes Madrid und Casademont Zaragoza wird am kommenden Dienstag, den 12. Januar 2021, ab 20:30 Uhr nachgeholt werden.

Aus deutscher Sicht lohnt sich ein Blick auf die Mannschaft von Casademont Zaragoza. In diesem Team steht neben Robin Benzing auch Elias Harris unter Vertrag. Ebenfalls im Kader von Saragossa befindet sich Aufbauspieler TJ Bray, welcher aktuell durch den FC Bayern Basketball für die Spielzeit 2020/21 nach Spanien ausgeliehen ist.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img