21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Gerücht – Petteri Koponen steht vor einem Wechsel nach Italien

Bereits frühzeitig wurde mit Blick auf die Saison 2020/21 bekannt, dass die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball nicht mehr mit Petteri Koponen planen. Der Shooting Guard befindet sich jedoch immer noch unter Vertrag in München, jedoch könnte sich dies in den kommenden Tagen ändern.

Wie durch die La Gazzetta di Reggio berichtet wird, sollen die Gespräche zwischen dem finnischen Aufbauspieler und dem FC Bayern Basketball hinsichtlich einer Vertragsauflösung fortgeschritten sein, so dass sich das italienische Team von Reggio Emilia um den Finnen bemühen soll. Berichtet wird, dass die Italiener dem inzwischen 32-Jährigen Shooting Guard einen Vertrag bis zum Saisonende anbieten werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img