24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Knieverletzung bei Justin Sears

Am gestrigen Samstagabend konnte sich die Mannschaft von s.Oliver Würzburg mit 89:77 bei den Telekom Baskets Bonn durchsetzen. Dieser Auswärtssieg wurde jedoch durch eine Verletzung überschattet.

Während des zweiten Viertels verletzte sich Justin Sears bei einem Dribbling im Fastbreak am linken Knie, weshalb der Big Man die Partie nicht mehr fortsetzen konnte. Über die Schwere der Verletzung und die Dauer des Ausfalls sind bislang noch keine näheren Informationen bekannt, da die genaue Diagnose aktuell noch aussteht.

Bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden konnte Justin Sears in 10:38 Minuten Einsatzzeit 5 Punkte und 3 Rebounds auf den Statistikbogen bringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img