9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

LeBron James zeigt Interesse an WNBA-Team

Bereits seit längerem ist bekannt, dass LeBron James in Zukunft ein Team besitzen möchte. Nun äußerte sich der Superstar in den USA zu diesem Wunsch. Das WNBA-Team der Atlanta Dream ist dabei nach den getätigten Aussagen eine der vorhandenen Möglichkeiten.

„Ich glaube, dass ich eine Besitzergruppe für die Dream zusammenstellen werde“, schrieb James auf Twitter. Mit dem Hashtag BlackVotesMatter deutet dieser zudem an, dass die Atlanta Dream aktuell von der republikanischen Senatorin Kelly Loeffler kontrolliert werden, welche als bekennende Trump-Unterstützerin gilt. Die Spielerinnen hatten sich am Wahltag zuletzt klar gegen Loeffler ausgesprochen und wären somit durchaus offen für einen Besitzerwechsel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img