23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Live im Free-TV – Der Aufsteiger fordert den FC Bayern

Im Rahmen des zwölften Spieltags in der easyCredit BBL kommt es am heutigen Sonntag, den 10. Januar 2021, zum Aufeinandertreffen des FC Bayern Basketball und der NINERS Chemnitz. Diese Partie, welche um 15:00 Uhr beginnt, wird live im Free-TV bei SPORT1 zu sehen sein.

Nachdem sich die Bayern in der Bundesliga zuletzt bei ALBA BERLIN geschlagen geben mussten, liegen die Münchner mit einer Bilanz von sieben Siegen bei zwei Niederlagen momentan auf dem fünften Tabellenplatz. Die NINERS Chemnitz konnten zuletzt zwei Siege in Folge feiern und belegen mit drei Siegen und sieben Niederlagen aktuell den 15. Platz in der Tabelle der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img