26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Die BG Göttingen und Galen Robinson Jr. gehen getrennte Wege

Am zurückliegenden Wochenende stand in der easyCredit BBL das Duell zwischen den FRAPORT SKYLINERS und der BG Göttingen auf dem Programm. Die Gäste aus Göttingen mussten sich am Ende deutlich mit 63:81 geschlagen geben. Für die Veilchen war es die achte Niederlage im elften Spiel der Saison 2020/21.

Galen Robinson Jr. verlässt die Veilchen 

BG-Cheftrainer Roel Moors konnte in der Begegnung gegen die SKYLINERS nicht auf den US-Amerikaner Galen Robinson Jr. zurückgreifen. Die Verantwortlichen in Göttingen gaben am Rande des 12. Spieltages der easyCredit BBL bekannt, dass sich der Point Guard und die Göttinger auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben. 

Galen Robinson Jr. absolvierte für die BG Göttingen neun Partien in der easyCredit BBL. Dabei erzielte der 23-Jährige im Durchschnitt 7,1 Punkte, 3,8 Assists und 1,0 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img