22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Gerücht – Ehemaliger Bamberger Cheftrainer Luca Banchi vor einem Engagement in den USA

In der Saison 2017/18 stand der Italiener Luca Banchi bei Brose Bamberg unter Vertrag. Der 55-Jährige übernahm die Oberfranken nach der Entlassung von Andrea Trinchieri. Nach mehreren Stationen in Europa steht Luca Banchi Gerüchten zufolge nun vor einem Engagement in den Vereinigten Staaten. 

Luca Banchi nach New York? 

Wie das Nachrichtenportal Sportando berichtet, steht der ehemalige Bamberger Cheftrainer vor einem Wechsel in die NBA G League. Der Italiener soll den Posten als neuer Assistant Coach bei den Long Island Nets übernehmen. Zuletzt coachte Luca Banchi den russischen Topklub Lokomotiv Kuban Krasnodar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img