24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Rückkehr perfekt – John Bryant spielt wieder für Gießen

Nach einem durchwachsenen Saisonstart kamen zuletzt bereits Gerüchte auf, denen zufolge eine Rückkehr von John Bryant zu den JobStairs GIESSEN 46ers bevorstehen könnte. Dieser Wechsel wurde inzwischen durch den Bundesligisten bestätigt, denn der Center hat einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit 2020/21 unterzeichnet.

Zuletzt spielte der 211 cm große Centerspieler für die Uni Baskets Paderborn in der BARMER ProA. In sieben Einsätzen gelangen John Bryant im Durchschnitt 16,4 Punkte, 8,9 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung.

Statement Sportdirektor Michael Koch (Pressemeldung JobStairs GIESSEN 46ers, 11. Januar 2021)

Nach den Umstrukturierungen in unserem Kader kehrt mit John Bryant ein alter Bekannter zurück nach Gießen. Mit ihm haben wir auf der großen Position mehr als nur einen Ersatz gefunden. Seine Erfahrung gepaart mit einer hohen Spielintelligenz wird unserem Team in vielen Situationen weiterhelfen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img