22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

s.Oliver Würzburg – Neue Karrierebestleistung für Jonas Weitzel

Am zurückliegenden Samstag trat die Mannschaft von s.Oliver Würzburg im Rahmen des 12. Spieltages der easyCredit BBL bei den Telekom Baskets Bonn an. Die Unterfranken konnten die Partie am Ende mit 89:77 für sich entscheiden und damit den vierten Sieg der Saison 2020/21 feiern. Ein Youngster der Würzburger hatte dabei doppelten Grund zur Freude. 

Jonas Weitzel erzielte Karrierebestleistung 

Center Jonas Weitzel stand in der Partie gegen die Telekom Baskets insgesamt acht Minuten auf dem Parkett. Der Big Man nutzte seine Einsatzzeit und legte 6 Punkte und 2 Rebounds auf. Die 6 Zähler bedeuteten für Jonas Weitzel einen neuen Karrierebestwert in der easyCredit BBL. 

Für s.Oliver Würzburg geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag, den 17. Januar 2021, um 15 Uhr wieder auf das Spielfeld. Dann sind die Würzburger bei den FRAPORT SKYLINERS zu Gast.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img